23. April 2024, 18:29 Uhr
ZIT!Date wurde erstellt von Ziegert IT.

NEUES LOGO



Die Firma Berthold hat seit Anfang des Jahres ein neues Firmen-Logo. Es ist schlicht und doch innovativ. Das Alte wurde mit etwas Neuem verbunden. Es soll ein Anstoß für die Zukunft sein.

 

 

nur-B---grün

 

 

Die Firma Berthold ist seit der Gründung ständig gewachsen und ist nun ein breit aufgestelltes Unternehmen. Zu den Geschäftsbereichen der Firma Berthold gehören die Kompostierung, der Vertrieb von Kompost und Erdensubstraten, die Holzzerkleinerung, der Vertrieb von Hackschnitzel, der Häckseldienst, der Container- und Muldendienst, die Sammlung von Abfällen, die Betreuung der Sammelzentren vieler Gemeinden, die Betreibung eines Recyclingparks, der Sekundärrohstoffhandel, die Straßenkehrung und die Fäkalienabfuhr.

 

Aus diesem Grund wurde ein neues Markenzeichen für die Firma Berthold gesucht und, mit einem weißen „B“ in einem grünen abgerundeten Quadrat, gefunden.

 

Anlässlich dieser Erneuerung werden auch einige Fahrzeuge der Firma Berthold in neuem Design präsentiert.


MI-81CE_Containerfahrzeug  MI-81CE_Containerfahrzeug mit Mulde klein


zurück zur Übersicht

The secret of any online business is web hosting. Select the best hosting service reading offered by justhost.