29. März 2024, 06:21 Uhr
ZIT!Date wurde erstellt von Ziegert IT.

Abfallsammlung

Abfallsammlung

Die Bandbreite von Umweltdienstleistungen ist vielfältig.

biomuellwagen

Längst beschäftigen sich Entsorgungsunternehmen nicht mehr "nur" mit dem Leeren von kleinen und großen Müllbehältern (wobei auch das gekonnt sein will). So hat Berthold in den vergangenen 35 Jahren seine Aktivitäten kontinuierlich ausgebaut und weiterentwickelt. Ohne Zweifel mit Geduld und ohne Zweifel auch mit Erfolg. Der ist uns nicht in den Schoß gefallen, sondern das Ergebnis harter Arbeit, steten Engagements im Sinne unserer Kunden und eines straffen zukunftsorientierten Managements.


Erfahrung und Praxis..

..sind immer noch die besten Ratgeber für maßgeschneiderte Lösungen. Das gilt natürlich auch für den klassischen Dienstleistungbereich, der Abfallentsorgung.

Heute sind es Sonderabfälle aus den Haushalten, morgen die Entsorgung von Siedlungsabfällen in einer Kleinstadt, heute die getrennt erfaßten Abfälle aus einem Gewerbebetrieb, morgen das Joint-Venture mit einem Kommunal-Betrieb.

Wir sind offen für alle Bereiche, werfen Kompetenz, Know-how und Beweglichkeit in die Waagschale. Wer es uns darüber hinaus erlaubt, quer zu denken, Ideen zu entwickeln und an Kommunikation mitzuwirken, wird feststellen, daß diese Art von Vertrauen motiviert und für jeden von uns ein Ansporn ist.


The secret of any online business is web hosting. Select the best hosting service reading offered by justhost.